Blog, Travel

Around The World 2017

Marrakesh & Los Angeles

Ja ich weiß, 2016 ist grade erst zur Hälfte rum und ich schreibe schon was von wegen „Weltreise“ in 2017.

Urprünglich war der Plan für 2017 eine „kleine“ Asien-Reise mit Werner(www.wp-photo.com). Halt China, Bangkok, Macau, Seoul, Tokio.

Aber wie es aussieht werde ich wohl 2017 für einige Monate in Kalifornien arbeiten „müssen“. Und da bietet es sich ja an ein bisschen die Westküste ab zu fahren.

Bevor ich dann aber nach Los Angeles zum arbeiten abhaue werde ich mir noch mal zwei Wochen Marokko geben.

Marrakesch war schon immer eins meiner Traumziele und vom ADAC gab es echt ein absolut unschlagbares Angegot für 14 Tage bei dem man echt nicht Nein sagen konnte.

Ausserdem, da ich dieses Jahr meinen Urlaub nicht ganze aufbrauchen werde, werde ich wohl nächstes Jahr etwas öfters verreisen.

Los Angeles

Los Angeles

Marrakesch

Marrakesch

Seoul, Macau und Kuala Lumpur?

Der Trip nach Asien ist aber noch nicht ganz vom Tisch. Während ich in L.A. bin wird Werner vllt. ohne mich nach Tokio. Er ist ziemlich geil auf die Kirschblütenzeit 😉

Je nach dem wie lange wir an der Westküste der USA bleiben, könnte der Trip nach Asien im Herbst noch hinhauen. Abwarten und Tee trinken.

Seoul

kuala lumpur

kuala lumpur

Macau

Macau