Blog, Photoshoot, Streetphotography, Travel

Julia in London

London street portraits

Arbeit nervt. Und Privatleben manchmal auch. Wenn man von so ’nem Städtetrip mit ’nem Batzen Fotos wiederkommt will man die nächsten Tage und Wochen eigentlich nichts anderes machen, als die Bilder zu bearbeiten. London street portraits Da ich nicht so gut im Texten bin, dachte ich mir einfach ich mal die Bilder von Julia zuerst fertig, dann kann ich sie ihr nämlich auch gleich schicken.

Nach London habe ich für meine Sony A7RII nur zwei Objektive mitgenommen. Einmal das 55mm f/1.8 und das Zeiss Batis 25mm f/2.

Bei den Fotos mit Julia habe ich nur das 55mm genommen. Das habe ich noch nicht so lange und wollte das mal etwas ausgiebiger testen. London street portraits

Hier mal das erste Satz Fotos. Enjoy.

DSC08812

Julia

Julia

Julia

Julia

Julia

London street portraits